Deutschland, eine IT-Wüste - so lautet das weit verbreitete Vorurteil. Die besten Geschäftsideen der Informationstechnologie scheinen immer noch aus Kaliforniens Silicon Valley zu kommen. Allenfalls ein paar findige Asiaten können da mithalten. Dabei zählt die Tech-Branche mit rund 750.000 Beschäftigten hier zu Lande zu den größten. Zahlreiche aufstrebende Unternehmen drängen mit innovativen Produkten und Diensten auf den Weltmarkt. In dieser Artikelreihe stellt die FTD deutsche IT-Aufsteiger vor.
Dieses ist ein kostenpflichtiger Inhalt der FTD. Bitte melden Sie sich an, um fortzufahren!
Abonnenten
Sie haben kostenlosen Zugang zum Weiterlesen oder Herunterladen. Bitte melden Sie ich mit Ihren Zugangsdaten über die Anmeldebox an.
Nicht-Abonnenten
Wenn Sie Interesse an einem FTD-Abo haben, informieren Sie sich über die verschiedenen Abo-Angebote unter www.ftd.de/abo-vergleich.
Alternativ können Sie für den Zugriff auf den gewünschten Inhalt ein Tagesticket erwerben. Für den Erwerb eines Tagestickets müssen Sie bei uns registriert sein (zur Registrierung). Nach Registrierung melden Sie sich einfach über die Anmeldebox an. Anschließend können Sie das Tagesticket erwerben.
Statten Sie Ihre Mitarbeiter oder Key-Accounts mit dem Informationsangebot der FTD aus. Über Unternehmenslösungen für Abonnements oder Online-Zugänge informiert Sie gern unsere Abteilung Business Cooperations, corporate-solutions(at)ftd.de.
Bei Fragen rund ums Abo wenden Sie sich bitte an unsere Service-Zentrale unter kundenservice@ftd.de