FTD.de » Sport » Fußball » Trostlose Nullnummer zwischen Bochum und Köln

Merken   Drucken   27.11.2009, 22:11 Schriftgröße: AAA

Fußball-Bundesliga: Trostlose Nullnummer zwischen Bochum und Köln  

Im Kellerduell boten die Kölner eine schwache Vorstellung - und FC-Trainer Soldo muss nach dem 0:0 gegen Bochum weiter um seinen Job bangen. Die Rheinländer verpassten den erhofften Befreiungsschlag ebenso wie der Revierclub.
Bei einem unansehnlichen 0:0 entführte der 1. FC Köln dem VfL Bochum am Freitagabend einen Punkt, verpasste aber denBefreiungsschlag im Tabellenkeller. Dasselbe gilt für den VfL Bochum, der sich immerhin um einen Platz auf Rang 16 verbesserte. Vor 29.102 Zuschauern im fast ausverkauften Rewirpower-Stadion hatte keine der beiden Mannschaften den Sieg verdient. Die Westclubs müssen sich auf einen langen Abstiegskampf in der Fußball- Bundesliga einstellen.

Dieses ist ein kostenpflichtiger Inhalt der FTD. Bitte melden Sie sich an, um fortzufahren!

Abonnenten
Sie haben kostenlosen Zugang zum Weiterlesen oder Herunterladen. Bitte melden Sie ich mit Ihren Zugangsdaten über die Anmeldebox an.

Nicht-Abonnenten
Wenn Sie Interesse an einem FTD-Abo haben, informieren Sie sich über die verschiedenen Abo-Angebote unter www.ftd.de/abo-vergleich.

Alternativ können Sie für den Zugriff auf den gewünschten Inhalt ein Tagesticket erwerben. Für den Erwerb eines Tagestickets müssen Sie bei uns registriert sein (zur Registrierung). Nach Registrierung melden Sie sich einfach über die Anmeldebox an. Anschließend können Sie das Tagesticket erwerben.

Das Tagesticket bietet für 2,50 € einen 24-Stunden-Vollzugriff auf...

  • ...alle Premium-Artikel auf FTD.de
  • ...das aktuelle ePaper (Zeitung als PDF) und 1-Monats-Archiv der FTD
  • ...die Nachmittagsausgabe FTD 17 Uhr (PDF)
  • ...alle Sonderbeilagen der FTD (PDF)
  • ...alle älteren Ausgaben der FTD über einen Archiv-Zugang
  • ...alle archivierten Online-Artikel
Login

Statten Sie Ihre Mitarbeiter oder Key-Accounts mit dem Informationsangebot der FTD aus. Über Unternehmenslösungen für Abonnements oder Online-Zugänge informiert Sie gern unsere Abteilung Business Cooperations, corporate-solutions(at)ftd.de.

Bei Fragen rund ums Abo wenden Sie sich bitte an unsere Service-Zentrale unter kundenservice@ftd.de
Bei Fragen oder Problemen zu Ihrer Einzelverkaufsabrechnung wenden Sie sich bitte direkt an Click & Buy
  • FTD.de, 27.11.2009
    © 2009 Financial Times Deutschland,
Jetzt bewerten
Bookmarken   Drucken   Senden   Leserbrief schreiben   Fehler melden  

Den Parameter für die jeweilige Rubrik anpassen: @videoList
Tipp it, kick it: Die Bundesliga-Tipprunde der FTD
Tipp it, kick it: Die Bundesliga-Tipprunde der FTD

Tippen Sie mit - ohne Wetteinsatz - alle Begegnungen der 48. Bundesligasaison. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. mehr

Schlagzeilen
RADSPORT

mehr Radsport

 
© 1999 - 2012 Financial Times Deutschland
Aktuelle Nachrichten über Wirtschaft, Politik, Finanzen und Börsen

Börsen- und Finanzmarktdaten:
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch die Interactive Data Managed Solutions AG. Es wird keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen!

Über FTD.de | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Mediadaten | E-Mail an FTD | Sitemap | Hilfe | Archiv
Mit ICRA gekennzeichnet

VW | Siemens | Apple | Gold | MBA | Business English | IQ-Test | Gehaltsrechner | Festgeld-Vergleich | Erbschaftssteuer
G+J Glossar
Partner-Angebote