Dieses ist ein kostenpflichtiger Inhalt der FTD. Bitte melden Sie sich an, um fortzufahren!
Abonnenten
Sie haben kostenlosen Zugang zum Weiterlesen oder Herunterladen. Bitte melden Sie ich mit Ihren Zugangsdaten über die Anmeldebox an.
Nicht-Abonnenten
Wenn Sie Interesse an einem FTD-Abo haben, informieren Sie sich über die verschiedenen Abo-Angebote unter www.ftd.de/abo-vergleich.
Alternativ können Sie für den Zugriff auf den gewünschten Inhalt ein Tagesticket erwerben. Für den Erwerb eines Tagestickets müssen Sie bei uns registriert sein (zur Registrierung). Nach Registrierung melden Sie sich einfach über die Anmeldebox an. Anschließend können Sie das Tagesticket erwerben.
Statten Sie Ihre Mitarbeiter oder Key-Accounts mit dem Informationsangebot der FTD aus. Über Unternehmenslösungen für Abonnements oder Online-Zugänge informiert Sie gern unsere Abteilung Business Cooperations, corporate-solutions(at)ftd.de.
Bei Fragen rund ums Abo wenden Sie sich bitte an unsere Service-Zentrale unter kundenservice@ftd.deDie FTD sieht als Heilmittel für die Exzesse im Bankenbereich stärkere Regulierung. Das mag zwar populär sein, ist aber nicht sehr vielversprechend. Denn hat die nachlässige Bankenaufsicht nicht wesentlich zu diesen Exzessen beigetragen? Liegt die Schuld nicht bei allen Beteiligten in gleicher Weise, den Aufsichtsbehörgen, den Banken und allen Bankkunden, die sich auf diese fragwürdigen Geschäfte eingelassen haben, weil sie sich höhere Renditen versprachen. Alle waren verblendet. Wer wirft den ersten Stein?