Medien & Internet
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PayPal: keine Strafe für „Fehlinformationen“
PayPal wollte für das Verbreiten von „Fehlinformationen“ von Nutzern 2500 US-Dollar Strafe einziehen. Nach einem Aufschrei in den sozialen Medien kam die Rolle rückwärts.
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US-Streamer kündigen gerne Amazon Prime
New York - Streaming-Kunden fokussieren sich auf ein überschaubares Angebot und werden kostensensibler. Das hat eine Umfrage von BlueBell Labs unter 1.000 Nordamerikanern ergeben.
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Social Web: Betreiber schützen Kinder kaum
London/Palo Alto (pte002/07.10.2022/06:05) – Altersnachweis- und ID-Verifizierungstechnologien für Nutzer von Social-Media-Diensten sind überholungsbedürftig. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Jumio,...
Apple verbannt russische VK-Apps aus Store
Cupertino/Sankt Petersburg (pte013/28.09.2022/10:30) – Technologieriese Apple hat alle wichtigen Apps des russischen Tech-Konzerns VK http://vk.com aus seinem App Store verbannt. Das...
Immer mehr Internetnutzer lieben Streaming
Berlin (pte019/26.09.2022/12:30) – Schon 38 Prozent derjenigen, die Videos im Internet streamen, tun dies täglich. Weitere 46 Prozent mehrmals pro Woche....
Blockchain Gaming bei der Presse unbeliebt
London (pte003/23.09.2022/06:10) – Journalisten, die im Bereich Videospiele tätig sind, stöhnen wegen der Fülle an Rezensionsanfragen und meiden eher Blockchain Games....
Websuche: Faireres Ranking-System entwickelt
Ithaca (pte002/22.09.2022/06:05) – Forscher der Cornell University http://cornell.edu haben mit „FairCo“ ein neues System entwickelt, das Nutzern fairere Ergebnisse bei Suchanfragen...
YouTube: Lizenzmusik für Content Producer
San Bruno (pte013/21.09.2022/11:30) – YouTube arbeitet an einem neuen Programm zur Aufbesserung der Verdienstmöglichkeiten von Content-Produzenten, die in ihren Videos lizenzpflichtige...
US-Bürger mit über 100-stündiger Watchlist
Los Angeles (pte005/19.09.2022/06:15) – Der durchschnittliche US-Amerikaner hat 13 Fernsehsendungen und 16 Filme auf seiner Watchlist, die er noch ansehen möchte....