Pressemitteilungen

Neuer Aufsichtsrat in der Immobilien Zentrum Holding AG

Regensburg. In der außerordentlichen Hauptversammlung vom 18. Mai 2021 der Immobilien Zentrum Holding AG wurde die Erweiterung des Aufsichtsrates von bisher drei auf vier Mitglieder beschlossen.

Firmengebäude am Haupsitz in Regensburg

Firmengebäude am Hauptsitzt in Regensburg

Herr Dietrich Braßler wird zum 01. Juli 2021 den Aufsichtsrat der Immobilien Zentrum Holding AG ver-stärken. Damit konnte ein ausgewiesener Finanzexperte für das stetig wachsende Unternehmen gewonnen werden.

„Ich freue ich mich sehr, dass Herr Dietrich Braßler unseren Aufsichtsrat künftig mit seinem Experten-wissen unterstützt. Mit seinen Erfahrungen wird er uns zusätzlich richtungsweisende Impulse für die Unternehmensgruppe geben“, erläutert Prof. Dr. Michael Bosch, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Herr Dietrich Braßler wurde am 24. November 1960 geboren. Der diplomierte Finanzwirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Bundesfinanzverwaltung, bevor er im September 1991 in den Finanzbereich der AUDI AG wechselte. Nach verschiedenen Leitungsfunktionen im In- und Ausland übernahm Herr Dietrich Braßler im Jahre 2011 als Mitglied des Vorstands die CFO-Funktion bei der FAW Volkswagen Co. Ltd. in China, bevor ihm im Jahre 2018 die Leitung des Bereichs Controlling / Finanz Unternehmen der AUDI AG und ihm damit die Verantwortung für die finanzielle Planung und Steuerung des Audi Konzerns übertragen wurde.

Der Aufsichtsrat der Immobilien Zentrum Holding AG setzt sich künftig aus Prof. Dr. Michael Bosch (Vorsitzender), Alexander Dietlmeier (Stellvertreter), Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels und Dietrich Braßler zusammen.

Über das Immobilien Zentrum

Das Immobilien Zentrum ist eine deutschlandweit agierende Unternehmensgruppe für ganzheitliche und innovative Immobilienprojekte. Von der Projektentwicklung, über den hauseigenen Vertrieb, bis hin zur nachhaltigen Beratung und Verwaltung von Privat- und Gewerbeimmobilien, hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1990 zu einem Kompetenzzentrum entwickelt. Zu den Geschäftskunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Konzerne wie BMW AG, Bayernwerk AG, Deutsche Lufthansa AG, Deutsche Post AG oder Siemens AG.

Pressekontakt

Immobilien Zentrum
Holding AG
Thurmayerstraße 4
93049 Regensburg

Telefon: 0941 60407-0
Telefax: 0941 60407-77
E-Mail: presse@immobilienzentrum.de
Internet: www.immobilienzentrum.de


Bildnachweise: Bild von Immobilien Zentrum Holding AG (nach Reihenfolge im Beitrag sortiert)

Werbung

Neueste Beiträge

Mehr aus Pressemitteilungen

Jetzt kostenlos Geschäftskonten vergleichen:
Geldeingang p.m.
∅ Guthaben:
Beleglose Buchungen p.m.
Beleghafte Buchungen p.m.
Unternehmensart:
Jetzt Studentenkonten vergleichen:
Zahlungseingang / monatlich:
Durchschnittlicher Kontostand:
Girokonto mit Kreditkarte:
Jetzt kostenlos Kreditkarten vergleichen:
Jahresumsatz im Euroland:
Jahresumsatz im Nicht-Euroland:
Kartengesellschaft:
Jetzt kostenlos Festgeldkonten vergleichen:
Anlagebetrag:
Anlagedauer:
Einlagensicherung:
Jetzt kostenlos Depotanbieter vergleichen:
Ordervolumen:
Order pro Jahr:
Anteil Order über Internet:
Durchschnittl. Depotvolumen:
Jetzt kostenlos Tagesgeldkonten vergleichen:
Anlagebetrag:
Anlagedauer:
Einlagensicherung:
Jetzt kostenlos Girokonten vergleichen:
Zahlungseingang / monatlich:
Durchschnittlicher Kontostand:
Girokonto mit Kreditkarte:
Jetzt kostenlos Ratenkredite vergleichen:
Nettodarlehensbetrag:
Kreditlaufzeit:
Verwendungszweck: